Informationen aus der gemeinsamen Vorstands- u. Aufsichtsratssitzung am 21.8.2014

- Unsere Beteiligung am Nachhaltigkeitstag bei Fa. Ensinger am 12.7. mit einem Vortrag von Jürgen Bothner und einem Infostand wurde positiv bewertet. Es haben sich wieder einige Interessenten für ein zukünftiges Engagement in der Energiegenossenschaft gemeldet.
- Am Sonntag, 21.9. 2014 findet in der Vaihinger Stadthalle von 9:00 bis 17:00 Uhr der Energiewendetag 2014 statt. Die Energiegenossenschaft wird wieder mit ihrem Infostand vertreten sein. Jürgen Bothner wird ebenfalls einen Vortrag halten. Bitte kommt alle und informiert Euch. Für den Infostand brauchen wir noch Unterstützung und insbesondere auch jemanden, der wie in der Vergangenheit mit den Kindern Windrädchen bastelt. Bitte bei Susanne oder Helmut melden.
- Unsere Solaranlagen weisen im Zeitraum Januar - Juli 2014 Rekorderträge aus. Sie liegen um 2% höher als in unserem bisher besten Jahr 2012.